Wir haben uns von Facebook getrennt !
|
|
Öffentlicher Bereich
- Eingangshalle - Gästebuch
- Intermagische Beziehungen
- Eulenpost
- Patronus-Pizzeria
- Schulküche
- Schloßkino
- Spielfelder
- Duellierplatz
- Mitglied werden
- Dumbledores Armee - Klassenzimmer für
- Hogwarts-Häuser - Gildeninformationen
Zauberkunst
- Raum der Wünsche
- Schulregeln
- Hausleiter+Schüler
- Klassenzimmer für
Oberklassen
- Magische Feste
- Krankenflügel
- Große Halle
- Abt. f. mag. Spiele und Sportarten - Häuserwettbewerbe
- Abt. f. mag.Geschöpfe
- Abt. f. magische Zusammenarbeit
- Pokalzimmer
Neueste Themen

Der lachende Schäferhund
Einhorn-Zucht
Seite 1 von 1 • Teilen •
Einhorn-Zucht
Heute sind nun endlich unsere Stallungen für Snowwhite (links) und Fluffy, die Samira und ich von Dumbledore und Peeves zur Hochzeit geschenkt bekamen, endlich fertig geworden.

Wie ihr seht, sind sie bereits eingezogen, Samira hat sie mit ihrem Lieblingsheu versorgt, und nun liegen sie entspannt auf dem weichen Boden und turteln.
Ob sie die Hochzeitsglocken über der Tür wohl zur Kenntnis nehmen??
Wir hoffen auf das erste kleine Fohlen...
Bitte drückt alle die Daumen. Auch ein kleiner Fruchtbarkeitszauber ist willkommen...

Wie ihr seht, sind sie bereits eingezogen, Samira hat sie mit ihrem Lieblingsheu versorgt, und nun liegen sie entspannt auf dem weichen Boden und turteln.
Ob sie die Hochzeitsglocken über der Tür wohl zur Kenntnis nehmen??
Wir hoffen auf das erste kleine Fohlen...
Bitte drückt alle die Daumen. Auch ein kleiner Fruchtbarkeitszauber ist willkommen...

Dobby ist frei !!

Dobby- Unheimlich Toller Zauberer 1. Grades
Re: Einhorn-Zucht
Oooh wie schön zu sehen. Die ganze Welt wird sich freuen, wenn euch diese Zucht gelingt und diese wundervollen Geschöpfe doch noch vor dem Aussterben gerettet werden.
Ich trage meines hier und jetzt dazu bei.......
Ich trage meines hier und jetzt dazu bei.......

Eins und eins gleich drei,
Frucht gedeihe und leb' frei!
Hermine Granger- Unheimlich Toller Zauberer 2. Grades
So ein Mist....
Heute ging es im Stalle Slytherin mächtig drunter und drüber.... Im Wahrsten Sinne des Wortes....
Es wäre ja langweilig, wenn immer alles super funktionieren würde... Oder?
Ich persönlich hätte heute ehrlich gesagt lieber etwas mehr Langeweile gehabt.
Nun, auch eine Einhornzucht macht Arbeit, auch wenn es bisher "nur" zwei Einhörner sind. Jedenfalls wollte ich heute einfach nur den Stall ausmisten unsere beiden Turteltauben auf die Weide bringen. Aber Frau von heute ist ja immer im Stress und ich hatte soo fleissig mit Hermine geübt....
Also den tollen neu erlernten Schwebezauber ausprobiert, um die schmutzige Einstreu direkt auf einmal aus dem Stall und auf den Misthaufen zu befördern und das ganz ohne sich anzustrengen... Ich meine, hallo? Ausmisten ohne sich den Fingernagel abzubrechen, wie toll ist das denn bitte??
Es hat auch alles wunderbar geklappt, bis zu dem Zeitpunkt, als Hedwig im Sturzflug über meinen Kopf gezischt ist. Dummerweise war ich einen Moment abgelenkt und naja..... seht selbst....

Liebster Sala, es tut mir wirklich, wirklich leid, was da mit deinem Auto passiert ist. Das war wirklich nicht mit Absicht

Bestimmt hasst du mich jetzt und leihst mir nie wieder dein Auto

Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Bitte verzeih mir
It´s Wingardium LeviOsa. Not LeviosA. :lache3:

Es wäre ja langweilig, wenn immer alles super funktionieren würde... Oder?
Ich persönlich hätte heute ehrlich gesagt lieber etwas mehr Langeweile gehabt.

Nun, auch eine Einhornzucht macht Arbeit, auch wenn es bisher "nur" zwei Einhörner sind. Jedenfalls wollte ich heute einfach nur den Stall ausmisten unsere beiden Turteltauben auf die Weide bringen. Aber Frau von heute ist ja immer im Stress und ich hatte soo fleissig mit Hermine geübt....
Also den tollen neu erlernten Schwebezauber ausprobiert, um die schmutzige Einstreu direkt auf einmal aus dem Stall und auf den Misthaufen zu befördern und das ganz ohne sich anzustrengen... Ich meine, hallo? Ausmisten ohne sich den Fingernagel abzubrechen, wie toll ist das denn bitte??

Es hat auch alles wunderbar geklappt, bis zu dem Zeitpunkt, als Hedwig im Sturzflug über meinen Kopf gezischt ist. Dummerweise war ich einen Moment abgelenkt und naja..... seht selbst....

Liebster Sala, es tut mir wirklich, wirklich leid, was da mit deinem Auto passiert ist. Das war wirklich nicht mit Absicht

Bestimmt hasst du mich jetzt und leihst mir nie wieder dein Auto

Wie kann ich das nur wieder gut machen?

Bitte verzeih mir

It´s Wingardium LeviOsa. Not LeviosA. :lache3:

than to be loved for what you are not.

SamiraSlytherin- Unheimlich Toller Zauberer 1. Grades
Das haben wir gleich:
Wingardium Leviosa

Gute Nachrichten !!
Seht ihr, was ich sehe ???

Dobby ist frei !!

SONORUS ANIMALIS

Mit "Sonorus" wird normalerweise die Stimme des Zauberers wie durch ein Megafon magisch verstärkt. Mit Sonorus Animalis versuche ich, die Stimmen der Tiere im Stall zu verstärken, damit ihr hört, wenn die Geburt bevorsteht.
Wie lange der Zauber hält, kann ich nicht sagen.... Good Luck Snowwhite. Bringe ein hübsches und gesundes Fohlen zur Welt :-))
Tolle Neuigkeiten!!!
Da ging tatsächlich letzte Nacht das Fohlen-Fon los. Sala und ich sind natürlich sofort losgestürmt und schaut doch, welch bezaubernden Nachwuchs wir im Einhornstall begrüssen durften. Wir haben so lange gewartet und endlich ist sie da. Unsere Snowwhite hat eine wunderschöne, gesunde Stute zur Welt gebracht

Die junge Dame und Mutter sind wohlauf und das Haus Slytherin ist hocherfreut über dieses magische Wesen 

Namensvorschläge sind sehr Willkommen :cheers:

than to be loved for what you are not.

SamiraSlytherin- Unheimlich Toller Zauberer 1. Grades
»Ich denke, wenn auch nur ein einziger Schüler kommen will, dann sollte die Schule für diesen Schüler geöffnet bleiben.«

Pomona Sprout- Troll

Da habt ihr ja erfolgreich und produktiv an einem Strang gezogen

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Stutfohlen - ihr habt das Unmögliche wirklich möglich gemacht !

Mein Vorschlag für einen Namen wäre
Tender Flake
Kurz: Flake
I'm Peeves, Potter, and you better watch out for me!

Admin- Unheimlich Toller Zauberer 1. Grades

Erster Ausflug nach draußen... unter kompetenter Bewachung natürlich :-))
Heute Morgen an der Wassertränke geschossen...
hoffentlich fällt die Kleine da nicht noch rein.

Aber Mutteraugen sind ja wachsam

Dobby ist frei !!

Sooooooo cute

»Ich denke, wenn auch nur ein einziger Schüler kommen will, dann sollte die Schule für diesen Schüler geöffnet bleiben.«

Pomona Sprout- Troll

Nach längerer Zeit mal wieder ein Foto von unserer kleinen Flake.
Hier war sie etwas verängstigt ... so ein komisches Teil auf dem Rücken war ihr doch unheimlich. Auch wenn es ja sehr leicht war...

Dobby ist frei !!

Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
» Eulen
» Todesser vs. Gryffindor Revanche
» 1 vs. 1 Lvl 47
» 17.03.18 Todesser vs. Gryffindor
» Hogwarts-Briefe
» 1. Gästebuch
» 12.03.18 Ravenclaw vs. Camelot